Gruppen und Aktivitäten

Die Pfarreiaktivitäten verteilen sich auf verschiedene Gruppen, für die auch wieder verschiedene Personen zuständig sind. Die Interessen der Jungen unterscheiden sich wesentlich von jenen der Erwachsenen, und auch die Senioren setzen andere Schwerpunkte als jene Menschen, die mitten im Erwerbsleben stehen und rundum – Familie, Arbeitsplatz, Hobbies, Freundeskreis – gefordert werden.

Neben Apero-Gruppen, Freiwilligen-Pool des Reli-Treffs, Lektoren, Kirchenchor, Samichlaus gibt es die Jugendgruppe Kajak oder dann die aktiven Senioren, die Senioren-Kochgruppe usw. Dieses vielfältige Gruppenangebot wird entscheidend durch Freiwillige mitgetragen und ermöglicht ein lebendiges, farbiges Pfarreileben.