Gemeinsam sind wir stark

Was in dieser Zeit auf jeden Fall wichtig ist, ist, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, denn nur so können wir stark sein und diese Zeit mit Erfolg bekämpfen. In dieser Zeit können wir uns motivieren und für einander da sein. Auch wenn wir dies vielleicht nicht persönlich können, können wir uns anrufen, einen Brief schicken oder Soziale Medien nutzen. Noch nie war die Erreichbarkeit grösser als jetzt. Durch unsere Botschaften, welche wir vermitteln, können wir einander helfen die Zeit freudiger und erträglicher zu machen.

Genau dies möchte ich auch mit meiner Botschaft vermitteln, dass wir alle zusammenhalten sollen und uns gegenseitig Freuden machen können. Auch wenn wir uns nicht sehen heisst das nicht, dass wir uns nicht gemeinsam stark machen können.
Wir müssen das Beste daraus machen und daran glauben, dass alles sich bald wieder ändern wird. Vielleicht wird es nicht mehr gleich sein wie vorher, jedoch können wir gemeinsam einen Neustart und uns mehr Gedanken über wichtige Dinge im Leben machen.

Jasmin Roth
Jugendarbeiterin