Unsere Lebensregeln (4 Daten)

Mittwoch, 25. September 2024, 13.00 Uhr

Pfarreizentrum Christkönig

Wie können wir gut miteinander leben? Welche Werte sind uns wichtig? Um diesen Fragen auf den Grund zugehen, hilft uns: Einen Blick in die Zeit von Mose zu werfen. Warum erhielt er die 10 Gebote? Was sagt Jesus dazu? Was für eine Bedeutung hat seine Botschaft für uns heute? All das erkunden und erleben wir mit Rollenspielen, Quiz, gestalterischer Auseinandersetzung, Filme und Beisammen sein an den vier vorgesehenen Daten.

Diese vier Anlässe können nur zusammen gebucht werden.
• Mi, 25.09.24 am Nachmittag*
• Fr, 08.11.24, 16.30 – 20.30 Uhr inkl. Abendimbiss
• Sa, 08.02.25, 09.00 – 16.00 Uhr inkl. Mittagessen
• Mi, 09.04.25 am Nachmittag*
* Zeiten werden aufgrund der Anzahl Anmeldungen definiert und mit der Zustellung
der Anmeldebestätigung nach den Sommerferien kommuniziert

Voraussetzung: Taufe und Erstkommunion

Kontakt

Véronique Roth

Katechetin

Zurück