Kindersommerlager

Liebe Eltern / Liebe Kinder

Auf Grund der aktuell immer noch aussergewöhnlichen Situation haben wir uns nach einigen Absprachen und Überlegungen schweren Herzens dazu entscheiden dieses Jahr auf ein Zeltlager zu verzichten.
Im 2022 wird dann aber wieder wie gewohnt ein Zeltlager stattfinden. Wir freuen uns bereits auf die Teilnehmer/innen fürs nächste Jahr. In diesem Jahr wird das Leiterteam den Fokus darauflegen, die Jungleiter auszubilden und die Teamchemie zu fördern.

Wir wünschen Ihnen schöne Sommerferien und beste Gesundheit.
Bei Fragen können Sie mich gerne per jasmin.roth@pfarrei-christikönig.ch oder unter 079 196 42 91 erreichen.

Freundliche Grüsse
Jasmin Roth und das Leitungsteam

Kindersommerlager/Tageslager 2020


Dein Kindersommerlager-Team

Bei Fragen melden Sie sich beim Sekretariat